Senior HCM Consultant (HR Consultant) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Senior HCM Consultant (HR Consultant) (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.

Deine Verantwortung

Du begleitest die Kunden im Payroll bei Personalengpässen, Sonderprojekten, während Mutterschaftsvertretungen oder In/Outsourcing. Vorwiegend in der Deutschschweiz, vom KMU bis zum Konzern setzt du dein Fachwissen in den unterschiedlichsten Unternehmen ein. Du arbeitest Teilzeit oder Vollzeit, vor Ort oder teilweise remote und je nach Auftragslage betreust du einen oder mehrere Kunden.
Weitere Aufgaben sind:

Monatliche Lohnverarbeitung, inkl. Mutationen der Stammdaten
Durchführung der monatlichen und jährlichen Folgeprozesse der Lohnabrechnung
Begleitung der Kunden im Bereich Weiterentwicklung zu einem digitalen und modernen HCM
Ggfs. Führung eines Payroll-Teams

Deine Skills

Du verfügst über gute Kenntnisse mit SAP HR (Fokus Lohnadministration Schweiz) und/oder Kenntnisse mit SwissSalary / Microsoft Dynamics sowie gute Kenntnisse mit Microsoft Word- und Excel
Du verfügst über solide Kenntnisse der Schweizerischen Sozialversicherungen und den mit der monatlichen Lohnabrechnung einhergehenden Abläufen
Du bist HR Fachfrau/HR Fachmann mit entsprechender Weiterbildung im Payroll
Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und Französisch sind ein Vorteil

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
04.11.2024 60% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs