Senior HR Business Partner / Global Process Owner in Zürich
Unser Auftraggeber ist eine weltweit erfolgreich tätige Schweizer Unternehmung, mit einem globalen Produktionsnetzwerk sowie eigenen Gesellschaften und Vertretungen in über 60 Ländern. Lokal stark verankert, aber mit internationaler Präsenz und Verantwortung.
Senior HR Business Partner / Global Process Owner
Sie sind der direkte Ansprechpartner für das Management verschiedener Business Units (Finance, Legal, IT, Quality ect.) und die Mitarbeitenden an zwei Standorten in der Schweiz. Ebenfalls sind Sie als Process Owner für ein spezifisches HR Programm auch für die gesamte Unternehmensgruppe weltweit verantwortlich.
Ihre Aufgaben
- Sparringpartner für das Management in allen Facetten eines modernen HRM und aktive Teilnahme an den Management Meetings
- Direkter Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und die Führungskräfte im gesamten HR Life- Cycle Process
- Aktive Umsetzung und Verantwortung im Bereich Succession Planning, Performance Management, Learning & Development, Recruiting, Leadership und Coaching
- Verantwortung und Koordination der Jahresendprozesse Lohn- und Bonusrunde, Leistungsbeurteilung und Beförderungen
- Aktive Mitarbeit und teilweise Projektleitung in übergeordneten und gesamtheitlichen HR Projekten im In- und Ausland
- Weltweite Verantwortung als HR Process Owner
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Stellvertretung von Peers anderer HR Business Units
Ihr Profil
Sie sind fähig anspruchsvolle Management Persönlichkeiten und sehr gut qualifizierte Mitarbeitende im Arbeitszyklus professionell zu begleiten und Einfluss zu nehmen. Dazu hilft Ihnen ein Hochschul- oder Fachhochschulabschluss sowie eine fachspezifische Ausbildung im Personal-Management sowie mehrjährige Erfahrung im HR. Ebenfalls sind Erfahrungen auf internationaler Ebene ein wichtiges Plus. Aufgrund Ihrer sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind Sie fähig in überregionalen Projekten mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Ihr Wille zur Veränderung und Ihr Wunsch auf ein dynamisches Umfeld ist im persönlichen Gespräch spürbar.
Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns über das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher informieren. Herr Roger Büchi freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an info@ultimativo.ch mit der Referenznummer ROB1958. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Ultimativo Consulting GmbH ½ Schärenmoostrasse 77 ½ 8052 Zürich ½ +41 44 500 38 20 ½ www.ultimativo.ch
Firma: Ultimativo Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)