SENIOR HR BUSINESS PARTNER (60-100%) in Zürich

Unsere Mandantin ist eine börsenkotierte, führende Immobiliengesellschaft mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich. Sie spezialisiert sich insbesondere auf den Kauf, die Bewirtschaftung und den Verkauf von Entwicklungs- und Renditeliegenschaften in der ganzen Schweiz. Das Portfolio zeichnet sich durch Vielfältigkeit und Attraktivität für Investoren aus. Im Rahmen der regulären Nachfolgeplanung sind wir beauftragt mit einer qualifizierten und motivierten Persönlichkeit als

SENIOR HR BUSINESS PARTNER (60-100%)

Ihre Verantwortung

In Ihrer Rolle als HR-Generalist/in sind Sie direkt der Geschäftsleitung, resp. dem CEO unterstellt. Sie befassen sich mit sämtlichen relevanten personalbezogenen Fragen und decken ein breites Spektrum von Aufgaben ab. Rekrutierung, Weiterentwicklung der HR-Strategie, Employer Branding, Workshops und Ausbildungen gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation von Compensation & Benefits in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Zudem zeichnen Sie sich verantwortlich für die Sicherstellung sozialversicherungsrechtlich relevanter Aspekte. Des Weiteren sind Sie involviert in Change-Management- und weitere Projekte, was die HR-relevante Perspektive dazu anbelangt. Zudem werden Sie in weitere, spannende und zukunftsgerichtete Aufgaben im Rahmen der strategischen Entwicklung miteinbezogen.

Ihr Profil

Sie bringen eine solide kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie eine Zusatzausbildung im HR-Fachbereich sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Ihre kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, über sämtliche Hierarchiestufen und Funktionen hinweg als Ansprechpartner/in für personalrelevante Belange zu fungieren. Sie haben eine wertschätzende, pragmatische Grundhaltung sowie organisatorisches Talent, welche es Ihnen ermöglichen, Ihren vielfältigen Aufgabenbereich erfolgreich zu meistern. Gute Vernetzungsfähigkeit und ein positiver Teamgeist runden Ihr Profil ab.

Ihre Chance

In dieser vielfältigen und spannenden Position erhalten Sie die Gelegenheit, in einem führenden Schweizer Immobilienunternehmen in Zusammenarbeit mit der obersten Führungsebene Verantwortung für das Ressort Personal zu übernehmen sowie dieses mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Ingo Suter unter +41 44 366 66 33 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an level@levelconsulting.ch mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 18410006.

Kontakt

Ingo Suter
044 366 66 33
14.03.2025
60 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Level Consulting AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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