Senior HR Coordinator (m/w/d) in Niederurnen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten HR-Bereichs mit umfassenden Personalthemen
Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Unterstützung bei sämtlichen personalbezogenen Fragestellungen
Ansprechpartner für Mitarbeitende bei individuellen Anliegen und HR-relevanten Themen
Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses - von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
Sorgfältige und zuverlässige Durchführung administrativer Tätigkeiten im Personalmanageme
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitenden sowie in der Zusammenarbeit mit Führungskräften
Fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting und Talentmanagement
Kommunikationsstärke gepaart mit Teamgeist und einer proaktiven Arbeitsweise
Selbstständigkeit, Engagement und eine lösungsorientierte Denkweise
Offenheit für Veränderungen sowie eine hohe Flexibilität im Arbeitsalltag
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Region (CH)
Sicherer Umgang mit Social Media Tools für modernes Recruiting
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-human-resources
Arbeitsort
Niederurnen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Niederurnen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)