Senior HR Generalist 100% D/E (a) - per sofort, temporär bis auf Weiteres, evtl. Aussicht auf…
Art of Work Personalberatung Vacant since : 28.10.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position betreuen Sie die gesamte Personaladministration, pflegen digitale Akten, organisieren Ein- und Austritte und verwalten Arbeitszeiten sowie Absenzen. Sie sind für die Vorbereitung der Lohnadministration und Sozialversicherungen zuständig, koordinieren Onboarding-Prozesse und unterstützen den Rekrutierungsablauf. Zusätzlich wirken Sie an internen Projekten und Prozessoptimierungen mit und übernehmen eine Stellvertretungsfunktion im Team.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eidg. HR-Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration (mind. 6 Jahre)
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software (idealerweise Abacus)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
Teamfähig und kommunikativ
Ihre Benefits
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen
Home-Office-Möglichkeiten
Unterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team
Potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch ).
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Luzern
Art of Work Personalberatung
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)