Senior HR Generalistin / HR Generalist in Bern

Sie suchen eine abwechslungsreiche HR-Rolle in einem innovativen Umfeld? Bringen Sie fundierte Erfahrung im gesamten HR-Lifecycle mit? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein renommiertes, international tätiges Unternehmen bietet innovative Lösungen und steht für Qualität, Präzision sowie nachhaltige Technologien. Es zeichnet sich durch eine moderne Unternehmenskultur und ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld aus. Als Arbeitgeber fördert es eine dynamische Atmosphäre und unterstützt individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine erfahrene HR Generalistin / einen erfahrenen HR Generalisten 80-100%, um das Team in der Personalbetreuung und -entwicklung zu verstärken.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Employee-Life-Cycle und begleiten Sie Mitarbeitende in allen HR-Belangen
Das gesamte Lohnwesen für die rund 150 Mitarbeitende inklusive Sozialversicherungswesen und Quellensteuerabrechnungen verantworten Sie
Die Führungskräfte unterstützen Sie bei der Personalplanung und -entwicklung und tragen zur Schaffung einer positiven Arbeitskultur bei
Sie koordinieren Rekrutierungsprozesse und führen Interviews, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen
HR-Konzepte entwickeln Sie weiter, zudem setzen Sie Optimierungen in den Bereichen Personaladministration um

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich mit (Stufe Fachausweis)
Mehrjährige HR Erfahrung von Ein- bis Austritt inkl. Lohn- und Sozialversicherungswesen bringen Sie mit
Erfahrungen mit HR-Systemen sowie im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit
Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit, Französischkenntnisse sind ein Plus
Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Mass an Eigeninitiative mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance
Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben , +41 31 310 17 50 ID: 663900

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.10.2024

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