Senior HR Generalistin / HR Generalist in Bern

Ein etabliertes, international tätiges Unternehmen, das für innovative Lösungen und hohe Qualitätsstandards steht, sucht Verstärkung. Hier erwartet Sie eine moderne Unternehmenskultur, die auf Nachhaltigkeit, Präzision und individuelle Entwicklung setzt. Für die Verstärkung des Teams wird aktuell eine erfahrene HR Generalistin oder ein erfahrener HR Generalist 80-100% gesucht, der die Personalbetreuung und -entwicklung bereichert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortlich für den gesamten Employee-Life-Cycle, begleiten Sie Mitarbeitende in allen HR-Belangen
Zum Aufgabengebiet gehört das gesamte Lohnwesen für rund 150 Mitarbeitende sowie die Verwaltung des Sozialversicherungswesens und der Quellensteuerabrechnungen
Die Führungskräfte werden in der Personalplanung und -entwicklung von Ihnen unterstützt, was massgeblich zur Schaffung einer positiven Arbeitskultur beiträgt
Rekrutierungsprozesse werden von Ihnen koordiniert, einschliesslich der Durchführung von Interviews, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen
Bestehende HR-Konzepte werden von Ihnen weiterentwickelt, und Optimierungen im Bereich der Personaladministration setzen Sie gezielt um

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich (Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung im gesamten HR-Lifecycle, inklusive Lohn- und Sozialversicherungswesen, zeichnen Sie aus
Mit fundierten Kenntnissen im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie praktischer Erfahrung mit HR-Systemen sind Sie bestens für diese Position gewappnet
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich; Französischkenntnisse werden als Plus angesehen
Kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Teamarbeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, um die persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu fördern
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team sorgen für ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 664877
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Bern

Suchen Sie eine abwechslungsreiche HR-Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs