Senior Incident- & Problem Manager in Zürich
Experis unterstützt derzeit unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Finanzdienstleistungen, bei der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w).
Ort: Zürich
Start: 01.10.2024
Dauer: 12 Monate
Ihre Augaben:
* Koordination / Bearbeiten von Major Incidents
* Sicherstellen der raschen Lösungsbehebung mit den benötigten Spezialisten, Taskforce Leitung bei Bedarf
* Sicherstellen der adressatengerechten
* Kommunikation über situationsgerechte Kanäle.
* Dokumentieren der Fälle sowie einleiten & tracken des folgenden Problem Management Prozesses.
* Leitung / Koordination der Weiterentwicklung des globalen Incident- & Problemmgmt. Prozesses.
* Standardisieren der globalen IT-Standorte in Asien und Europa im Bezug auf die Incident - & Problem Management Prozesse
* Übernahme von Pikettdienst ca. alle 5 Wochen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT Umfeld im Banken- oder Versicherungsumfeld.
* Mehrjäriges (5J+), praktisches Know-how in den Bereichen Incident- & Problemmanagement.
* Dies in komplexen IT-Systemlandschaften in Grossbetrieben wie Banken oder Versicherungen.
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit guten Kommunikation.
* Hands-On Mentalität, übernimmt Verantwortung & Lead in den verschiedenen Themengebieten.
* ITIL V3 oder ITIL V4
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Chancen auf diese interessante Stelle zu sichern. Für weitere Informationen steht Ihnen Kaixi Jia unter +41 44 229 99 43 oder gerne zur Verfügung.
Experis ist der führende Personalvermittler in Europa. Experis hat derzeit mehr als 100 offene Stellen zu besetzen und wir freuen uns darauf, die perfekte Stelle für Sie zu finden!
Informieren Sie sich über alle offenen Stellen bei Experis unter www.experis.ch und verbinden Sie sich mit mir auf LinkedIn.
Location: Zurich
Sector: Service Management / ITIL
Job Type: contract
Salary: Negotiable
Reference: BBBH603696
Senior Incident- & Problem Manager
Firma: Experis
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)