Senior Incident- & Problem Manager in Zürich

Experis unterstützt derzeit unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Finanzdienstleistungen, bei der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w).

Ort: Zürich

Start: 01.10.2024

Dauer: 12 Monate

Ihre Augaben:
* Koordination / Bearbeiten von Major Incidents
* Sicherstellen der raschen Lösungsbehebung mit den benötigten Spezialisten, Taskforce Leitung bei Bedarf
* Sicherstellen der adressatengerechten
* Kommunikation über situationsgerechte Kanäle.
* Dokumentieren der Fälle sowie einleiten & tracken des folgenden Problem Management Prozesses.
* Leitung / Koordination der Weiterentwicklung des globalen Incident- & Problemmgmt. Prozesses.
* Standardisieren der globalen IT-Standorte in Asien und Europa im Bezug auf die Incident - & Problem Management Prozesse
* Übernahme von Pikettdienst ca. alle 5 Wochen.

Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT Umfeld im Banken- oder Versicherungsumfeld.
* Mehrjäriges (5J+), praktisches Know-how in den Bereichen Incident- & Problemmanagement.
* Dies in komplexen IT-Systemlandschaften in Grossbetrieben wie Banken oder Versicherungen.
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit guten Kommunikation.
* Hands-On Mentalität, übernimmt Verantwortung & Lead in den verschiedenen Themengebieten.
* ITIL V3 oder ITIL V4
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerben Sie sich noch heute, um Ihre Chancen auf diese interessante Stelle zu sichern. Für weitere Informationen steht Ihnen Kaixi Jia unter +41 44 229 99 43 oder gerne zur Verfügung.
Experis ist der führende Personalvermittler in Europa. Experis hat derzeit mehr als 100 offene Stellen zu besetzen und wir freuen uns darauf, die perfekte Stelle für Sie zu finden!
Informieren Sie sich über alle offenen Stellen bei Experis unter www.experis.ch und verbinden Sie sich mit mir auf LinkedIn.
Location: Zurich

Sector: Service Management / ITIL

Job Type: contract

Salary: Negotiable

Reference: BBBH603696

Senior Incident- & Problem Manager

Firma: Experis

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs