Senior IT Projektleiter in Bern

Unser Auftraggeber baut den Bereich IT Projektleitung als strategische Kernkompetenz langfristig weiter aus. Neben den Kompetenzen als führender Digitalisierungs-Partner in den Branchen Banking, Insurance und Transportation werden die Kompetenzen im Bereich Public erweitert. Um das bestehende Team weiter zu vergrössern, suchen wir einen Senior IT Projektleiter

Dein zukünftiges Salär

CHF 120’000 bis CHF 145’000, abhängig von deinen Qualifikationen.

Davon kannst du profitieren

Swiss Arbeitgeber Award, Best of Swiss Apps oder Digital Economy Award. Die Arbeitsplatzkultur und die Projekte haben diese Awards ermöglicht. Für deren Kunden aus Banking, Retail oder Governance werden nutzerzentrierte Digitalisierungslösungen entwickelt. Abseits von vorgegebenen Pfaden kannst du bei hier Neues ausprobieren und dich so richtig austoben. Hier findest du alles, was dein Techie-Herz begehrt: In einem dynamischen und kollegialen Umfeld treibst du deine innovativen Ideen voran – natürlich immer mithilfe der neuesten Technologien. Apropos Arbeitsplatzkultur: Agilität wir hier gleichzeitig gefordert in der Projekt-Umsetzung, und gleichzeitig gefördert für deren Mitarbeitenden. Einfach anpassbare Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, Auszeiten zu nehmen runden das grosszügige Angebot ab. Und mit deren Academy entscheidest du, wo und wie du dich weiterbilden willst.

Mehr Informationen

Adrian Kramer steht dir gerne für zusätzliche Informationen zur Verfügung und freut sich auf deine Kontaktnahme bzw. Bewerbung.

Jetzt bewerben

Stelle weiterempfehlen

Dein Kontakt

Adrian Kramer

Director
Region Bern
80-100%
Project Management

Dein Aufgabengebiet

• Du verantwortest die ganzheitliche Planung, Leitung und Steuerung von Informatik- und Digitalisierungsprojekten im Public Sector nach HERMES
• Du übernimmst die Führung der Teams und Fachgruppen, entwickelst Strategien und baust effektive Projektorganisationen auf
• Du trägst die Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung von Projektergebnissen in den verschiedenen Phasen der Projekte
• Du pflegst und förderst proaktiv die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Dabei förderst du eine effektive und transparente Kommunikation und baust strategische Netzwerke auf

Das bringst du mit

• Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter:in mit – insbesondere im Public Sector
• Deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten ermöglichen es dir, komplexe Projekte effizient zu leiten und erfolgreich abzuschliessen
• Du verfügst bereits über die IPMA C und HERMES Advanced Zertifizierungen oder bist bereit, diese zeitnah zu erwerben
• Ein fundiertes Verständnis der Informatik-Prozesse in öffentlichen Verwaltungen ist von grossem Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab

Dein zukünftiger Arbeitgeber

Firma: skybris GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs