Senior IT Service Desk Support (80-100 %) (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF100'000 - 115'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Operative Mitarbeit im täglichen Supportgeschäft, einschliesslich Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Störungen im Bereich Hardware, Software, Netzwerk, Collaboration-Tools sowie Benutzerverwaltung

Fachliche und personelle Führung des ICT Service Desks, fungierend als Single Point of Contact (SPOC) für sämtliche IT-Anliegen

Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Entwicklung von Lösungsstrategien und Optimierung der Supportprozesse

End-to-End-Verantwortung für das Ticket-, Service Request- und Problem-Management, inkl. Priorisierung, Zuweisung, Statusverfolgung und Kommunikation mit Endanwendern

Eskalationsmanagement und Koordination kritischer Störungen mit internen Teams und externen Partnern

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder in einem verwandten technischen Fachgebiet

Fundierte Erfahrung im IT-Servicebetrieb, idealerweise mit Führungserfahrung im Supportumfeld

Nachweisbare Kenntnisse in ITIL und modernen ITSM-Prozessen

Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein

Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2-Niveau) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:15 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 100 000 - 115 000 /year

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2025

powered by: workpool.jobs