Senior IT Service Manager (alle) 80% - 100% in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: Sicherstellen sämtlicher Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Organisationsübergreifende Planung und Koordination aller IT-Changes unter Berücksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen, Einsitz im Change Advisory Board Leitung bzw Koordination von interdisziplinären Teams (Taskforces) zur Bewältigung und Lösung von Major Incidents Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Incident- und Problem Management als Prozessowner Profil: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil im Banken-Umfeld Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse) Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten bis C-Level Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwünscht

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Betriebswirtschaft
ITIL
Risk Management
Senior
Systemarchitektur
Banken / Finanzgesellschaften
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Master

Über den Arbeitgeber

Mitarbeiter: +/- 1500 Branche: Banken Transparentes Management, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Retail- und Privatkunden sowie mit kleinen und mittleren Firmenkunden tätig.
13.02.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.02.2025

powered by: workpool.jobs