Senior IT Service Manager (alle) 80% - 100% in Zürich
Job Informationen
Aufgaben: Sicherstellen sämtlicher Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Organisationsübergreifende Planung und Koordination aller IT-Changes unter Berücksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen, Einsitz im Change Advisory Board Leitung bzw Koordination von interdisziplinären Teams (Taskforces) zur Bewältigung und Lösung von Major Incidents Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Incident- und Problem Management als Prozessowner Profil: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil im Banken-Umfeld Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse) Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL) Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten bis C-Level Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwünscht
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Betriebswirtschaft
ITIL
Risk Management
Senior
Systemarchitektur
Banken / Finanzgesellschaften
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Master
Über den Arbeitgeber
Mitarbeiter: +/- 1500 Branche: Banken Transparentes Management, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Retail- und Privatkunden sowie mit kleinen und mittleren Firmenkunden tätig.
13.02.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)