Senior IT Servicedesk Manager (80-100%) (m/w/d) in Wallisellen

Position als Senior Servicedesk Manager (80-100%) bei unserem ROCKEN® Partner aus dem IT-Sektor zu besetzen.
Deine Verantwortung
• Als Senior Servicedesk Manager analysierst und bearbeitest du Störungsmeldungen, Fragen und Anliegen der externen Stakeholdern.
• Du trägst Mitverantwortung für einen funktionierenden Servicedesk, einschliesslich Priorisierung und Einhaltung von SLAs.
• Als Senior Servicedesk Manager betreust du die IT-Infrastruktur und Cloud-Services und bist für ausgewählte Kunden unseres Partners direkt zuständig.
• Du erstellst und pflegst Inventar, Dokumentationen und Manuals, und führst periodische Wartungsarbeiten für Kundensysteme durch.
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker Fachrichtung Support/Systemtechnik. • Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Servicedesk Umfeld und hast fundierte Kenntnisse von
Server Basisdienste (AD, DNS, DHCP, GPO, etc.). • Du besitzt gute Kenntnisse der Windows-Produkte (Win 10-11 / Office 365 / Server 2016-2022),

1 / 2

Know-how mit M365 und Azure IAAS sind von Vorteil. • Du verfügst über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Kostenlose Früchte und Getränke • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Flache Hierarchien • Offene Unternehmenskultur • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Wallisellen
Kontakt
Melisa Yalcin, +41 44 385 21 72

2 / 2
Annonce du: mercredi 31 juillet 2024

Titre du poste :
Senior IT Servicedesk Manager (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Wallisellen Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Senior IT Servicedesk Manager (80-100%) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein innovativer IT-Dienstleister für KMU-Betriebe mit ca. 50 Mitarbeitenden und bietet Lösungen zur Infrastruktur sowie zu verschiedensten Rechenzentren an. Fachwissen, Verbindlichkeit und Qualität zeichnen unseren Partner aus.
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs