Senior IT Support Specialist (m/w/d) in Bern
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Dein Aufgabenbereich
Unterstützung First-Level-Support
Second-Level-Support: Client-Systeme, Plattformen, Umsysteme und Applikationen
Analyse und Behebung von komplexen Störungen in Zusammenarbeit
Deine Skills
Informatikausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Second-Level-Support
Solide Kenntnisse: Microsoft Clients (Windows 10/11), Exchange, Citrix (VDI), M365 (Teams)
Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V, MSI, Gruppenrichtlinien, Intune
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
95'000 - 110'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
500-1'000
Unsere Rocken Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)