Senior IT-Supporter 80-100% (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner führt die Kranken- und Unfallversicherung in der Schweiz an, bietet kontinuierliche Unterstützung für Privatpersonen und Unternehmen in Gesundheitsfragen sowie bei Krankheit und Unfall. Er entwickelt sich von einem Versicherungsunternehmen hin zu einem engen Lebensbegleiter seiner Kunden und trägt massgeblich zur Verbesserung, Fairness und Nachhaltigkeit des Gesundheitswesens bei.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Verwaltung der ICT-Infrastruktur, inklusive Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden, Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie Schnittstellenfunktion zum externen Hosting-Partner

Planung, Koordination und Dokumentation von kleineren bis mittelgrossen ICT-Betriebsprojekten sowie Pflege und Erstellung technischer Dokumentationen

Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports: Annahme, Voranalyse und Behebung technischer Störungen (u. a. per Fernzugriff) sowie Einleitung geeigneter Workarounds bei Bedarf

Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, innovationsgetriebenen Umfeld mit spannenden Produkten und Projekten

Qualifikationen:

Technische Grundausbildung mit nachgewiesener Praxiserfahrung im IT-Umfeld

Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Client-/Server-Technologien, Datenbanksystemen sowie der Microsoft 365-Produktepalette

Erfahrung im Umgang mit Ticketing- und Collaboration-Plattformen wie Atlassian ServiceDesk, Jira und Confluence

Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie klare, zielgruppenorientierte Kommunikation in deutscher Sprache

Kommunikative, anpassungsfähige und eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Haltung und ausgeprägter Hands-on-Mentalität

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:28 April 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs