Senior Key Account Manager (Privat) Banken (a) in Horgen
Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? . Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von Swisscard suchen wir genau Dich als Senior Key Account Manager (Privat) Banken (a) in Vollzeit oder Teilzeit (80-100%) für den Standort in Horgen, Zürich..
Diese spannende Position ist im Bereich Partner Growth angesiedelt. Partner Growth betreut die Schnittstelle zu Co-Brand- und anderen Vertriebspartnern, verantwortet Wachstumsinitiativen in deren Kanälen sowie das Relationship Management für KMU-Kunden und Banken. Ziel ist es, das Wachstumspotential der Partnerkanäle auszuschöpfen und positive Beziehungen zu den Partnern zu pflegen.
In dieser vielseitigen Funktion in einem dynamischen Umfeld, baust Du die Key Accounts im Vertriebskanal (Private) Banking kontinuierlich aus und betreust diese zugleich. ...
Wenn Du nicht bei Kunden vor Ort oder in Online-Terminen ist, besteht die Möglichkeit, flexibel im Home Office zu arbeiten. Gleichzeitig wird grosser Wert auf Teamspirit gelegt – daher findet jeden Dienstag in Horgen ein Teamtag statt. So entsteht der perfekte Mix aus Flexibilität und persönlichem Austausch! ..
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#Senior #KeyAccountManager #PrivatBanken #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Du hast ein natürliches Talent fürs Netzwerken und baust rasch Beziehungen zu den externen Bankpartnern auf, pflegst diese und steigerst so die Kreditkarten Direktverkäufe im Premiumportfolio der Swisscard
Es macht Dir Spass aktiv neue Partnerbanken und Vertriebspartner zu akquirieren
Du kennst und analysierst die Bedürfnisse und Herausforderungen der Privatbanken und trägst diese als Inputs für die Entwicklung massgeschneideter Lösungen zurück in die Swisscard
Gemeinsam mit dem Channel Manager entwickelst Du das Offering und die Betreuung in diesem Kanal weiter, inkl. Vertriebsunterlagen, Verträgen und Schulungen
Es fällt Dir leicht, Dich in einem B2B2C Ansatz erfolgreich in Vertriebspartner und Endkunden hineinzuversetzen
Du kennst den Markt und entwickelst Vertriebs- und Anreizstrategien zur Förderung des Wachstums und setzt diese mit Vertriebspartnern im Privatbankenumfeld um
Du begeisterst Deine Partner Banken mit individuellen Account Management Plänen und setzt diese gemeinsam um
Als offene und dynamische Persönlichkeit bist Du es gewohnt, Dich mit unterschiedlichen internen Stakeholdern zu vernetzen, zwecks Aufbau und Optimierung von kanalspezifischen Abläufen und Prozessen
Was Dich für den Job auszeichnet
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Sales und/oder Account Management B2B2C im Privatbankenmarkt
Du verfügst bereits über ein gutes Netzwerk im Schweizer Privatbankenmarkt
Dank Deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und Deinem gewinnenden Auftreten fällt es Dir leicht, das Vertrauen zu internen und externen Geschäftspartnern herzustellen
Du verstehst es Dich im Privatbanken Umfeld stilsicher zu bewegen
Reisetätigkeit: ca. 2 Tage pro Woche in der Region Zürich, Genf und Basel
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Du bringst einen Fachschul- oder Hochschulabschluss mit, jede weiterführende Ausbildung ist ein Plus
Team
Ein engagiertes und kollegiales Privatbankenteam, bestehend aus einem Key Account Manager und einem Channel Manager, erwartet Dich. Hier wird auf offene Kommunikation und flache Hierarchien gesetzt, wodurch ein transparenter Austausch auf allen Ebenen gefördert wird. Du hast die Möglichkeit, Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln und viel Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei Erfolg ist ein Ausbau der Abteilung und der Übergang in eine Führungsposition vorgesehen.
Berichterstattung an: Head of Partner Growth
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Leistungen für Wellness und psychische Gesundheit
Fitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Kostenlose Softdrinks/Snacks
Ermäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)
Pendler-/Verkehrsmittel Zuschuss
Extra Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen
Remote-Arbeit möglich
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Kantine & Cafeteria
Mitarbeiter-Rabatt
Mitarbeiter-Events
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszulage
Gesundheits-Massnahmen
CHF 1'000 Reka Checks mit 33 % Rabatt
Laptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)
Arbeit von Zuhause möglich & flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
Vorzugskonditionen für Bankprodukte und Kreditkarten
Ferienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)
25 % für ZVV und Z-Bonus Pass
40 % Vergünstigung auf Verpflegung
Shuttle Bus zum Office
25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. Lj
Jahresarbeitszeit
Fitnessstudio und Massageangebot vor Ort
Attraktive Versicherungsleistungen und sehr gute Pensionskassenleistungen
Jahresarbeitszeit, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle
Internes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und Babbel
Über Swisscard
Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer. Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für tätig sind. Was Swisscard zusammenhält, sind die gemeinsamen Werte, die dem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.
Industrie: Finanzdienstleistungen
Gegründet: 1998
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
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Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)