Senior Kreditorenbuchhalter/in 100% (m/w/d) 6 Monate befristet (temporär)

Unser Auftraggeber ist ein global tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Zürich, das weltweit tausende Mitarbeitende beschäftigt. Aufgrund eines Ausfalls, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und kompetente/n

Senior Kreditorenbuchhalter/in 100% (m/w/d) – 6 Monate befristet (temporär)

Deine Hauptaufgaben:

Fachliche Unterstützung des Shared Service Centers im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Workflow-Management und Stammdatenpflege.
Erstellung und Aktualisierung von Anwenderdokumentationen.
Abwicklung komplexer Geschäftsvorfälle in den SAP-Modulen FI und MM, z. B. Anzahlungen oder Leasing-/Rechnungspläne.
Verwaltung von Leasingverträgen und deren Abrechnungsplänen in SAP inklusive Prüfung, Buchung und Anpassung.
Ansprechpartner/in für interne Fachabteilungen, Lieferanten und Partner bei komplexen Fragestellungen.
Durchführung von Kontierungen, Mahnwesen, Saldenabstimmungen und Klärung offener Posten.
Mitwirkung bei der monatlichen WE/RE-Abstimmung und -Berichterstattung.
Unterstützung bei Projekten und Testdurchführungen in Testsystemen.
Ferienvertretung für Postbearbeitung und Scanning-Prozesse.
Durchführung von Schulungen für Workflow-Benutzer/innen.

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss.
Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis von Vorteil.
Fundierte Kenntnisse in SAP (FI/MM), MS Office und Kreditoren-Workflow-Systemen.
Gute Kenntnisse in handelsrechtlicher Rechnungslegung (OR) und Mehrwertsteuer.
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einem Großunternehmen oder der Industriebranche.
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse; Italienisch von Vorteil.
Selbstständige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Stressresistenz.
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Teamgeist und Serviceorientierung.
Fähigkeit zu vernetztem Denken, Durchsetzungsvermögen und interkulturelle Kompetenz.

Was Dich erwartet:

Eine spannende Aufgabe in einem renommierten, international bekannten Unternehmen.
Attraktive Sozialleistungen.
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit hervorragender Infrastruktur.
Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bewirb Dich direkt über den Button "Jetzt bewerben".

Absolute Diskretion wird selbstverständlich garantiert.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

...

Spannende Tipps & Tricks zum Thema Jobsuche:

Möchtest Du laufend spannende Informationen / Trends / Wissen und Tipps rund um die Jobsuche erhalten? Dann registriere Dich hier:

Steigere Deine Erfolgschancen im Bewerbungsgespräch markant. Hier findest Du wertvolle Tipps:

Die 10 häufigsten Interviewfragen und die besten Antworten:

Nicht alltägliche Interviewfragen für eine top Vorbereitung:

Fragen, die Du im Interview stellen solltest:

Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungs-Agentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Firmen in der Schweiz. Langjähriges Knowhow, Branchenkenntnisse und eine sehr gute Vernetzung im Grossraum Zürich, Zürich Flughafen und in Zug zeichnen uns aus.

Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs