Senior Kundenberater:in in Zürich
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung motivierte Kundenberater:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung als Kundenberater:in in der Finanzbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
25 bis 40 Jahre jung
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Ihre Aufgaben
Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Wir bieten Ihnen
Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
Moderne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich
Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) und Ihr Motivationsschreiben an
SMZH
Zürich, CH
Zürich
Beratung
Vollzeit
WIR SUCHEN EINE/N
Senior Kundenberater:in
Zürich
Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Firma: Two.jobs GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)