Senior Level Experte - Finanz- und Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Level Experte - Finanz- und Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen
Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Finanzberichten und Analysen für die Geschäftsleitung
Mitarbeit bei der Optimierung von Finanzprozessen und -systemen
Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Abacus
Führung und Entwicklung eines kleinen Teams im Finanzbereich
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensinternen Richtlinien
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Senior-Position im Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
Erfahrung mit Abacus
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)