Senior Manager/in Payroll & Accounting (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Manager/in Payroll & Accounting (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Fachliche und personelle Führung des Payroll- und Accounting-Teams
Sicherstellung der termingerechten Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für internationale Kunden
Betreuung von Kunden in allen Fragen rund um Payroll, Sozialversicherungen und Steuern
Verantwortung für die Buchhaltung und finanzielle Berichterstattung der betreuten Mandate
Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, Buchhaltung oder Finanzwesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll und/oder Accounting, idealerweise mit Führungsverantwortung
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kundenorientierung
Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Arbeit mit internationalen Kunden
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)