Senior Manager Payroll / Lohnbuchhaltung (m/w) in Zürich
Aufgaben
Fachliche Führung von Mitarbeitenden in der Erstellung von Lohnbuchhaltungen und allgemeiner Personaladministration, Sozialversicherungsabrechnungen, Jahresenddeklarationen und Berechnung der Quellensteuer mit diversen Kantonen
Erstellung von Lohnausweisen von nationalen und vor allem internationalen Kunden
Fachliche Führung von Mitarbeitenden auf Kunden Projekten
Entwickelung von Mitarbeitenden
Führung von (länderübergreifenden) Shadow Payroll Mandaten
Mithilfe oder Führung von internen Projekten
Fachliche Unterstützung bei der Akquisition und Beratung von Neukunden
Anforderungen
Expertendiplom im Sozialversicherungswesen oder Dipl. Treuhandexperte / Dipl. Treuhandexpertin / Master of Advanced Studies (MAS) FH in Treuhand und Unternehmensberatung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, insbesondere im Salärwesen von grösseren mittelständischen und vor allem international tätigen Unternehmen
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in der Lohnapplikation ABACUS sowie MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein sicheres Auftreten
Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (internationales Umfeld)
Erfolgsgaranten, die Sie weiterbringen: Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Arbeitsort
Zürich
Eintritt / Laufzeit
Per sofort / nach Vereinbarung
Ihr Berater
Stefan Pfister
stefan.pfister@boxtop.ch
+41 79 444 52 39
Bewerben
Bewerben
Ref.-Nr. 2237-PF / Feststelle
Firma: Boxtop AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Personal, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)