Senior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Oberwil (BL)

Netzwerkaufbau: Du trägst maßgeblich zum Ausbau und zur Pflege unseres Kundenstamms bei, indem du neue Geschäftsbeziehungen aufbaust und bestehende intensiv pflegst
Vertretungsmandate: Du übernimmst temporäre Stellvertretungsmandate bei Kunden, um deren Geschäftskontinuität zu gewährleisten
Qualitätsmanagement: Du setzt auf nachhaltige Kundenbetreuung und pflegst langfristige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Mandanten
Digitale Lösungen: Du unterstützt die Implementierung neuer digitaler Lösungen in der Buchhaltung und steuerst den digitalen Wandel aktiv mit
03.12.2024

ID: 264357

Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Anstellung

Führungsposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

125'000 - 140'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Coaching und Mentoring

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Zahlreiche Mitarbeiterevents

Kostenlose Früchte und Getränke

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Offene Unternehmenskultur

13. Monatsgehalt

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Dein Aufgabenbereich

Akademische Ausbildung: Du hast ein Diplom als Treuhandexperte oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Bachelor in Betriebsökonomie). Alternativ bringst du umfassende praktische Erfahrung im Treuhandwesen mit
Fachkompetenz: Du überzeugst durch dein fundiertes Fachwissen und bist in der Lage, komplexe Kundenanforderungen effizient und professionell zu bearbeiten
Führungsqualitäten: Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und deine Fähigkeiten zur Führung und Förderung von Mitarbeitern unter Beweis zu stellen
Kundenfokus: Deine Dienstleistungsorientierung und Flexibilität sind wesentliche Merkmale deines Arbeitsstils, und du bist engagiert im Umgang mit Kunden und Teamkollegen
Technische Affinität: Du verfügst über ausgeprägte digitale Kompetenzen und nutzt diese effektiv zur Optimierung unserer Prozess

Deine Skills

Kundenberatung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerberatung und Sozialversicherungsthemen und bietest fundierte, praxisnahe Beratung
Überwachung und Steuerung: Du überwachst die korrekte Abwicklung von Buchhaltungen, MWST-Abrechnungen und Abschlüssen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten fristgerecht und in höchster Qualität erledigt werden
Führungsrolle: Du förderst das Wissen und die Entwicklung deiner Teammitglieder, indem du sie aktiv coachst und in ihrer beruflichen Weiterentwicklung unterstützt

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Oberwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs