Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Horw gesucht
Wir die iPersonal suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Horw.
Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von
Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.
Wir suchen engagierte und kompetente Personalberater (m/w/d), die unser dynamisches Team in verschiedenen Städten Schweiz verstärken.
Ihre Aufgaben:
Aktive Ansprache und Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Erstellung und Durchführung von Suchstrategien zur Identifikation geeigneter Kandidaten
Führung von Interviews und Bewerbergesprächen
Begleitung und Beratung von Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses
Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Anforderungsprofilen
Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen zur Erweiterung des Kandidaten- und Kundenpools
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Personalberatung / Recruiting/ Call Center (Out-B wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Moderne Büroausstattung und zentrale Lage
Wir bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei verschiedenen Kunden
Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung bei unseren Kunden
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Eine professionelle und persönliche Betreuung durch unser Team
Bewerbungsprozess:
Wenn Sie sich von dieser herausfordernden Aufgabe angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres bevorzugten Standorts an:
Bewerbungsmöglichkeiten:
Per Webseite direkt unter Interne Jobs.
Per E-Mail unter info@ipersonal.ch
oder direkt an:
Bahnhofplatz 1c
8304 Wallisellen
Hinweis:
Die iPersonal fördert Chancengleichheit und Vielfalt.
Bewerbungen von Frauen und Männern sowie von Personen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
29Okt
Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Altstätten gesucht.
Einsatzort: Altstätten
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Über uns:
Wir die iPersonal suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Altstätten.
Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von
Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, um nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen.
Wir suchen engagierte und kompetente Personalberater (m/w/d), die unser dynamisches Team in verschiedenen Städten Schweiz verstärken.
Ihre Aufgaben:
Aktive Ansprache und Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Erstellung und Durchführung von Suchstrategien zur Identifikation geeigneter Kandidaten
Führung von Interviews und Bewerbergesprächen
Begleitung und Beratung von Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses
Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Anforderungsprofilen
Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen zur Erweiterung des Kandidaten- und Kundenpools
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Personalberatung / Recruiting/ Call Center (Out-B wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Moderne Büroausstattung und zentrale Lage
Wir bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei verschiedenen Kunden
Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung bei unseren Kunden
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Eine professionelle und persönliche Betreuung durch unser Team
Bewerbungsprozess:
Wenn Sie sich von dieser herausfordernden Aufgabe angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres bevorzugten Standorts an:
Bewerbungsmöglichkeiten:
Per Webseite direkt unter Interne Jobs.
Per E-Mail unter info@ipersonal.ch
oder direkt an:
Bahnhofplatz 1c
8304 Wallisellen
Hinweis:
Die iPersonal fördert Chancengleichheit und Vielfalt.
Bewerbungen von Frauen und Männern sowie von Personen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
29Okt
.
Einsatzort: Horw
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Über uns:
Firma: iPersonal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horw (LU)