Senior Product Owner (m/w/d), CRM, SaaS in Zürich

Stellenbeschreibung
Anforderungsprofil: Senior Product Owner (100%)
Projektbeschreibung:
Ziel ist die Einführung und Integration einer All-in-One-Business Management Software als neue Buchungs- und CRM-Lösung für KMU in der Schweiz. Für das Einführungsprojekt suchen wir einen Senior Product Owner, für einen Einsatz von etwa 9 Monaten, mit folgenden Profil:
Aufgaben:
*Anforderungsmanagement: Aufnahme, Analyse und Konsolidierung von Business- und Technical Requirements im Einklang mit der Gesamtprojekt und den Zielen des Kunden
*Roadmap-Management: Entwicklung und Pflege einer produktorientierten Roadmap mit Fokus auf MVPs und schnelle Ergebnisse.
*Stakeholder-/Schnittstellen-Management: Agieren als Schnittstelle zwischen Business- und technischen Teams, um Anforderungen verständlich zu übersetzen und effektiv umzusetzen.
*Prozess- und Qualitätsmanagement: Strukturierte Dokumentation, inkl. Definition von Prozessen und Sicherstellung der Qualitätsstandards.
*Dokumentation & Training: Erstellung klarer Dokumentationen und Vorbereitung von Schulungen zur Produktnutzung.
Anforderungen:
*Erfahrung: Mindestens 5 Jahre als Product Owner/Manager in B2B-Projekten, vorzugsweise mit SaaS-Lösungen.
*Fachliche Kompetenzen: CRM-Systeme, API-Integration, Datenintegrationen.
*Technische Skills: Erfahrung mit Jira, Confluence und Cloud-Architekturen.
*Soft Skills: Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, innovationsgetrieben.
*Sprachen: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.
*Ausbildung: Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft.

Nico Neudert

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs