senior projektleiter abacus in Zürich

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

show more

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

In dieser interessanten Position als Senior Projektleiter Abacus arbeitest Du bei einem grossen, führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen.

Ein Job für Dein Talent: kommunikativ, autonom, belastbar, proaktiv, zielstrebig

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Zürich

Dein Profil:

Weiterbildung Betriebswirtschaft oder Informatik auf Stufe HF oder höher
Erfahrung mit Abacus als Berater / Applikationsmanager o.ä., vorzugsweise in den Business Applikationen
Erfahrung in hybriden Projekten von Vorteil
Leidenschaft, begeisternde Lösungen zu schaffen
Bereitschaft zur Einarbeitung ins Produkte- und Kundenportfolio der Firma
Initiative, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Hohe Kunden- und Teamorientierung
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kenntnisse in Methodiken des Requirements-Engineerings

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Du verantwortest das Lösungsdesign in anspruchsvollen Abacus Projekten
Mit wechselnden Projektteams erbringst du qualitative Lösungen, welche die Herausforderungen unserer Kunden begeisternd lösen
Du berätst unsere Kunden in der digitalen Transformation ihrer Business Prozesse
Coaching des Projektteams in der Konzeption, Umsetzung, Testing und im methodischen Vorgehen
Kundenpflege und Unterstützung des Veränderungsmanagements
Aktive Kommunikation mit Stakeholdern, Moderation von Meetings und Unterstützung im Verkaufsprozess

...

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Bist Du an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

show more

the application process.

See what comes ahead in the application process. Find out how we help you land that job.

1 of 8

apply with randstad.

Applying with us is easy. We will review your application and see if you are a good fit for the job and the company.

2 of 8

we'll give you a call.

Our consultant will call you at a suitable time to discuss your application and further career aspirations.

3 of 8

getting you registered.

If you’ve never worked with us before, we’ll need some basic additional pieces of information to confirm your eligibility for work.

4 of 8

compliance check.

Next, we just need to verify a few things - we’ll make the relevant compliance checks and keep you posted.

5 of 8

reference and background check.

As part of the process in ensuring you’re perfect for the role, we’ll make contact with any relevant references you’ve provided.

6 of 8

the perfect job for you.

Our expert team will either arrange an interview for the role you’ve applied for, or if they believe there’s a better opportunity, they’ll suggest alternative options too.

7 of 8

the interview.

We’ll ensure that you’re fully prepared ahead of your interview and know exactly what to expect - good luck!

8 of 8

start your new job.

Congratulations, you’re ready to begin your new job. The team will ensure that you’re fully prepared for your first day.

let similar jobs come to you

We will keep you updated when we have similar job postings.

Thank you for subscribing to your personalised job alerts.
.

,
posted 6 days ago
closes 31 july 2024

job details

summary

zürich, zürich

job category

job details

No sponsorships for non-EU candidates

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

In dieser interessanten Position als Senior Projektleiter Abacus arbeitest Du bei einem grossen, führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen.

Ein Job für Dein Talent: kommunikativ, autonom, belastbar, proaktiv, zielstrebig

...

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Arbeitsort: Zürich

Dein Profil:

Weiterbildung Betriebswirtschaft oder Informatik auf Stufe HF oder höher
Erfahrung mit Abacus als Berater / Applikationsmanager o.ä., vorzugsweise in den Business Applikationen
Erfahrung in hybriden Projekten von Vorteil
Leidenschaft, begeisternde Lösungen zu schaffen
Bereitschaft zur Einarbeitung ins Produkte- und Kundenportfolio der Firma
Initiative, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Hohe Kunden- und Teamorientierung
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kenntnisse in Methodiken des Requirements-Engineerings

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Du verantwortest das Lösungsdesign in anspruchsvollen Abacus Projekten
Mit wechselnden Projektteams erbringst du qualitative Lösungen, welche die Herausforderungen unserer Kunden begeisternd lösen
Du berätst unsere Kunden in der digitalen Transformation ihrer Business Prozesse
Coaching des Projektteams in der Konzeption, Umsetzung, Testing und im methodischen Vorgehen
Kundenpflege und Unterstützung des Veränderungsmanagements
Aktive Kommunikation mit Stakeholdern, Moderation von Meetings und Unterstützung im Verkaufsprozess

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs