Senior Projektleiter Gebäudeautomation in Zürich

INNOVATIVE Energie- und Gebäudetechnik! Unser Kunde ist ein international führendes Ingenieurunternehmen mit spannenden, nicht alltäglichen Projekten für komplexe high-tech Gebäude und Infrastrukturen. Das etablierte Familienunternehmen ist bekannt für innovative Digitalisierungslösungen mit zukunftsfähigen Energiesystemen. Zur Verstärkung des Projektleiter-Teams für Gebäudeautomation (MSRL) in Zürich suchen wir eine innovativ denkende Persönlichkeit als:

SENIOR Projektleiter GEBÄUDEAUTOMATION

IHR AUFGABENBEREICH In dieser Projektleiterposition im Bereich Gebäudeautomation erstellen Sie selbstständig Konzepte und planen Projekte von der Erstberatung bis zur Inbetriebnahme über alle SIA-Phasen hinweg. Sie koordinieren die Zusammenarbeit und Kooperation mit Architekten, Planern und weiteren Beteiligten. Dabei konzentriert sich die Unternehmung auf spannende Objekttypen im Bereich Workspaces, Life Science, Health Care, Datacenter und Energiezentralen. Ebenfalls unterstützen Sie die Bereichsleitung in der Akquise von neuen Projekten bezüglich passenden Modernisierungen, Erweiterungen wie auch Wartungsarbeiten bei bestehenden Anlagen. Als Senior-Projektleiter übernehmen Sie zusätzlich die Fachkoordination von anspruchsvollen und komplexen Projekten. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines erfahrenen Team zählen.

IHR PROFIL Sie haben eine Grundausbildung als Elektromonteur/-zeichner, Planer, Automatiker oder ähnlichem und können ein Ingenieurstudium oder eine Technikerschule (HF/FH) vorweisen. Weiter haben Sie zwingend mindestens 5 Jahre in einem Ingenieurbüro oder in der Ausführung Erfahrung sammeln können. Sie haben ein kreatives Mindset, sind lernfreudig und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Ihr gewinnendes Auftreten, Ihre Integrität und die guten Umgangsformen helfen Ihnen bei der Kooperation mit Architekten, Bauherren und Kunden. Sie werden als engagierter, flexibler und leistungsfähigen Machertyp wahrgenommen.

IHRE PERSPEKTIVEN Sie treffen auf vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Schweizer Familienunternehmen der Top-Klasse mit professionellem Arbeitsumfeld und viel Freiraum und Vertrauen. Es erwarten Sie ein flexibles Arbeitsmodell mit bis zu 50% Homeoffice Anteil. Ein interdisziplinärer Wissensaustausch sowie massgeschneiderte interne sowie externe Weiterbildungen sind selbstverständlich. Die brandneuen Büroräumlichkeiten bieten eine Plattform um Innovationen wie Next Gen Lab Design, Automatisierungen und IoT weiter voranzutreiben und auch zu erleben. Ein Anstellungspaket mit welchem Ihr Engagement belohnt wird rundet das sehr interessante Angebot ab.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs