Senior Property Manager (w/m/d) in Wallisellen

Als Recruiting-Partner der Apleona Schweiz AG suchen wir genau Dich als Senior Property Manager (w/m/d) für den Standort in Wallisellen..

In Deiner Position erwartet Dich eine hervorragende Unternehmenskultur, in der ein offener und ehrlicher Umgang miteinander grossgeschrieben wird. Es wird individuell auf Dich eingegangen, um Deine Kompetenzen zu fördern und zu fordern. ..

Freue Dich auf spannende Weiterbildungsangebote, zahlreiche Vergünstigungen sowie einen fairen und marktgerechten Lohn. .. Geniesse ausserdem hohe Flexibilität beim Homeoffice – ohne fixe Teamtage und in Absprache mit der Teamleitung. .✨

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..

#PropertyManager #Immobilienmanagement #Apleona #RealEstateManagement #RealEstateJobs #KarriereChance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Selbstständige kaufmännische und technische Verwaltung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Mandatsführung
Beobachtung und Analyse der Mietmarkt- und Mietrechtsentwicklung
Proaktive Betreuung sowohl neuer als auch bestehender Mieter, inklusive umfassendem Mietvertragsmanagement
Effektives Leerstandsmanagement mit Fokus auf zeitnahe Neuvermietung
Verhandlung und Erstellung komplexer Gewerbemietverträge, Anhänge und Zusatzvereinbarungen
Durchführung von Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten sowie Begleitung von Mieterausbauprojekten
Erarbeitung und Überprüfung detaillierter Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Erstellung von lösungsorientierten Anträgen an die Auftraggeber
Zusammenstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Reports
Durchführung von Prognosen, Budgetierung und Planung mit Ergebnisverantwortung
Führung des zugewiesenen Teams von Sachbearbeitern und Hauswarten bzw. Facility-Management-Dienstleistern

Was Dich für den Job auszeichnet

Erfolgreicher Abschluss als Immobilienbewirtschafter*in und/oder -treuhänder*in mit eidgenössischem Abschluss oder vergleichbare Weiterbildungen im Immobilienbereich
Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Schweiz sowie in der Verhandlung und Ausarbeitung von Geschäftsmietverträgen, Anhängen und Zusatzvereinbarungen
Gute Anwenderkenntnisse in IT-Tools, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Überzeugendes, professionelles Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Kenntnisse mit REM/GREM
Gültiger Führerausweis und eigener PW

englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Teamleiter
Kolleg*innen: 2-3
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Pensionsfonds - Programm

Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten

Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen

Geschäftsauto ggf. möglich

Flexible Arbeitszeiten

Parkmöglichkeit

Mindestens 26 Tage Ferien

Pensionsfondsprogramm

Laptop

Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Pharmabereich

Über Apleona Schweiz AG

Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.

Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung

Du bist eine selbstständig und strukturiert arbeitende Persönlichkeit? Du möchtest bei einem der führenden Multi-Dienstleister auf dem Schweizer Markt Verantwortung im Bereich Immobilienmanagement übernehmen? . Dann aufgepasst!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.07.2024

powered by: workpool.jobs