Senior Property Manager (w/m/d) in Wallisellen
Als Recruiting-Partner der Apleona Schweiz AG suchen wir genau Dich als Senior Property Manager (w/m/d) für den Standort in Wallisellen..
In Deiner Position erwartet Dich eine hervorragende Unternehmenskultur, in der ein offener und ehrlicher Umgang miteinander grossgeschrieben wird. Es wird individuell auf Dich eingegangen, um Deine Kompetenzen zu fördern und zu fordern. ..
Freue Dich auf spannende Weiterbildungsangebote, zahlreiche Vergünstigungen sowie einen fairen und marktgerechten Lohn. .. Geniesse ausserdem hohe Flexibilität beim Homeoffice – ohne fixe Teamtage und in Absprache mit der Teamleitung. .✨
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..
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Was Du tun wirst
Selbstständige kaufmännische und technische Verwaltung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Mandatsführung
Beobachtung und Analyse der Mietmarkt- und Mietrechtsentwicklung
Proaktive Betreuung sowohl neuer als auch bestehender Mieter, inklusive umfassendem Mietvertragsmanagement
Effektives Leerstandsmanagement mit Fokus auf zeitnahe Neuvermietung
Verhandlung und Erstellung komplexer Gewerbemietverträge, Anhänge und Zusatzvereinbarungen
Durchführung von Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten sowie Begleitung von Mieterausbauprojekten
Erarbeitung und Überprüfung detaillierter Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Erstellung von lösungsorientierten Anträgen an die Auftraggeber
Zusammenstellung und Aufbereitung aussagekräftiger Reports
Durchführung von Prognosen, Budgetierung und Planung mit Ergebnisverantwortung
Führung des zugewiesenen Teams von Sachbearbeitern und Hauswarten bzw. Facility-Management-Dienstleistern
Was Dich für den Job auszeichnet
Erfolgreicher Abschluss als Immobilienbewirtschafter*in und/oder -treuhänder*in mit eidgenössischem Abschluss oder vergleichbare Weiterbildungen im Immobilienbereich
Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Schweiz sowie in der Verhandlung und Ausarbeitung von Geschäftsmietverträgen, Anhängen und Zusatzvereinbarungen
Gute Anwenderkenntnisse in IT-Tools, insbesondere MS-Office-Anwendungen
Überzeugendes, professionelles Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
Kenntnisse mit REM/GREM
Gültiger Führerausweis und eigener PW
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Teamleiter
Kolleg*innen: 2-3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Pensionsfonds - Programm
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten
Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
Geschäftsauto ggf. möglich
Flexible Arbeitszeiten
Parkmöglichkeit
Mindestens 26 Tage Ferien
Pensionsfondsprogramm
Laptop
Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Pharmabereich
Über Apleona Schweiz AG
Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.
Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung
Du bist eine selbstständig und strukturiert arbeitende Persönlichkeit? Du möchtest bei einem der führenden Multi-Dienstleister auf dem Schweizer Markt Verantwortung im Bereich Immobilienmanagement übernehmen? . Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)