Senior Property Manager (m/w/d) in Zürich
Immobilien sind Ihre LeidenschaftUnsere Kundin ist ein Immobilien-Dienstleiter in der Schweiz, die ein umfassendes und ganzheitliches Dienstleistungsportfolio anbietet. Durch ein flächendeckendes Standortnetzwerk ist sie in der Lage, ihren Kunden eine nahtlose Unterstützung in der Bewirtschaftung, Verwaltung und Repositionierung von Liegenschaften anzubieten. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir eine kommunikative, engagierte und erfahrene Persönlichkeit am Standort Zürich alsSenior Property Manager (m/w/d)Ihre Rolle
Verantwortlich für die umfassende Bewirtschaftung eines Wohn- und Gewerbeportfolios
Verhandlung, Abschluss und Überwachung von Mietverträgen unter Berücksichtigung aller rechtlichen Aspekte
Überwachung und Steuerung der finanziellen Aspekte der Liegenschaften einschliesslich Nebenkostenabrechnung
Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich, z. B. Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter oder vergleichbar
Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Immobilienbewirtschaftung, vorzugsweise mit Fokus auf Wohn-, und/oder Gewerbeliegenschaften
Fundierte Kenntnisse im Mietrecht und im Immobilienmanagement sowie technisches Verständnis im Facility-Management ist von Vorteil (nicht zwingend)
Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
Unterstützung bei den Liegenschaftportfolios sowie in der Entwicklung effektiver Strategien
Eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit der Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team
Ihre Benefits
Wenn Sie Ihren nächsten Entwicklungsschritt anstreben und bereit sind Ihre soliden Fähigkeiten einzubringen, dann könnte das Ihre Chance sein.
Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld suchen und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an . Auf unsere Diskretion ist Verlass.Referenz-Nr. 200127IHR ANSPRECHPARTNERRenata KratzerManagement Consultant
Nellen & Partner
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
1 Monat her
Firma: Nellen & Partner AG Zürich
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)