Senior Property Manager (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Property Manager (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Rolle
Hast du eine Leidenschaft für die Immobilienbranche und möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das sich auf die effiziente Wiedervermietung und umfassende Betreuung von Liegenschaften spezialisiert hat? In dieser Verantwortungsposition kümmerst du dich um sämtliche Aspekte der Liegenschaftsbewirtschaftung und führst ein kleines Team. Nutze deine Expertise, um Projekte reibungslos und termingerecht umzusetzen und den Eigentümern sowie den Mietern einen erstklassigen Service zu bieten.
Deine Verantwortung
Sichere die termingerechte Wiedervermietung von Mietobjekten und koordiniere den Unterhalt sowie Renovationen im Rahmen des Budgets
Verhandle mit Handwerkern, hole Offerten ein und erstelle Kreditanträge
Arbeite an der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien mit
Führe eine Sachbearbeiterin sowie Hauswarte und übernimm die Personalverantwortung
Betreue Mietende, Eigentümer sowie externe Stellen durch persönlichen Kontakt und schriftliche Korrespondenz
Erstelle und überwache das Budget und setze Marktmietzinsen fest
Deine Skills
Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Weiterbildung mit eidg. Fachausweis
Sicheres Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick
Deutsch auf sehr guten Niveau und sehr gute IT-Kenntnisse (M365)
Bist du bereit, mit deinem Organisationstalent und deiner Dienstleistungsmentalität unser Team zu verstärken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Immobilienprojekte.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)