Senior Recruiter - 80-100% - Dienstleister (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Recruiter - 80-100% - Dienstleister (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Talentakquise: Identifikation und Ansprache potenzieller Kandidaten für IT-Positionen
Stellenanzeigen: Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf relevanten Plattformen
Bewerbermanagement: Bewertung und Vorauswahl von Bewerbungen
Interviews: Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Assessment Centers
Vertragsverhandlungen: Führen von Vertragsverhandlungen und Onboarding-Prozessen
Netzwerkpflege: Aufbau und Pflege von Netzwerken im IT-Bereich
Beratung: Beratung der Fachabteilungen in Recruiting-Fragen
Prozessoptimierung: Kontinuierliche Optimierung der Recruiting-Prozesse
Deine Skills
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung: Weiterbildung im HR-Bereich.
Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung.
IT-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in IT-Systemen und -Technologien.
Kommunikationsfähigkeit: Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
Organisationstalent: Hohes Maß an Organisationstalent und Selbstständigkeit.
Teamfähigkeit: Ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz.
Sprachkenntnisse: Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
27.10.2024 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)