Senior Recruitment Consultant (m/w/d) - 100% in Zürich

Die Humanis AG ist seit 1986 eine führende Personalberatung in der Schweiz, spezialisiert auf die Vermittlung von Management- und Fachspezialisten. Unsere Berater verfügen über fundierte Erfahrung in den Branchen, in denen sie tätig sind, was es uns ermöglicht, selbst anspruchsvollste Positionen erfolgreich zu besetzen. Mit rund 15 spezialisierten Mitarbeitenden, bieten wir unseren Kunden und Kandidaten höchste Effizienz und Fachkompetenz.

Senior Recruitment Consultant (m/w/d) – 100%

Ihre Aufgaben

Kundenbetreuung – Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu unseren bestehenden und neuen Kunden, um deren Personalbedürfnisse optimal zu verstehen und zu erfüllen.
Kandidatenmanagement – Identifikation, Ansprache und Betreuung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften durch gezielte Rekrutierungsstrategien.
Beratung – Unterstützung und Beratung von Kunden und Kandidaten während des gesamten Rekrutierungsprozesses, von der Bedarfsermittlung bis zur erfolgreichen Platzierung.
Marktanalyse – Beobachtung und Analyse von Markttrends, um proaktiv auf Veränderungen zu reagieren und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.

Ihr Profil

Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung, im Recruitment oder Talent Management, idealerweise mit Fokus auf Management- und Fachspezialisten.
Netzwerk – Ein etabliertes Netzwerk in relevanten Branchen und die Fähigkeit, dieses kontinuierlich auszubauen. Mit 8 Fachbereichen, in denen wir rekrutieren, kann deine Expertise optimal eingebracht werden.
Kompetenzen – Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie eine hohe Kundenorientierung. Hilfsbereitschaft, Authentizität und Zielstrebigkeit sind uns wichtig.
Sprachkenntnisse – Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.

Die Unternehmung bietet

Arbeitsumfeld – Ein dynamisches und professionelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld im Prime Tower in Zürich.
Entwicklung – Als traditionsreiches, aufstrebendes Unternehmen bieten wir die Möglichkeiten zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung. Wir expandieren in diversen Bereichen und können sicherstellen, dass du deine Stärken optimal einsetzen kannst.
Vergütung – Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Komponenten.
Kultur – Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der deine Meinung zählt und du aktiv mitgestalten kannst.
Teamspirit – Wir sind ein heterogenes und bunt-gemischtes Team. Bei uns kannst du sein wie du bist. Vielfalt macht uns stark.
Unternehmertum – Wir handeln proaktiv, zielorientiert und kreativ. Als Unternehmer innerhalb der Humanis profitierst du von Struktururen und System, die deine Erfolgschancen unterstützen.

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Kontakt

Sebastian PötzManaging Director

044 366 60 80 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Englisch (Fliessend), Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Stadt Zürich

Firma: Humanis AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs