Senior Sachbearbeiter Bestellung- und Transportwesen (a)

Zu deinen Aufgaben gehören die Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie die Koordination und Überwachung der Transportabwicklung. Die Kommunikation in (CH-D, D, F, E) mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Tätigkeit. Zudem bist Du zusammen mit deinen beiden Teamkollegen für die Lösung von Transportproblemen und die Sicherstellung einer reibungslosen Lieferung mitverantwortlich. Die Pflege und Verwaltung von Bestelldaten im ERP-System sowie die Erstellung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du stellst zudem die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sicher und bearbeitest Reklamationen. Darüber hinaus unterstützt Du deinen Vorgesetzten in den Bereichen Administration, HR und Finanzen.
Was solltest Du für diese interessante Aufgabe mitbringen?
Eine kaufmännische/technische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Innendienst oder in ähnlicher Funktion, Muttersprache Deutsch oder Französisch und gute Englischkenntnisse. Erfahrung in den Bereichen Administration/HR/Finanzen sind von Vorteil. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere mit guten Anwenderkenntnissen in MS-Excel (Stückzahl, klassische Formeln) und gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in SAP R/3 bzw. S4HANA.

Interessiert mehr über diese Stelle zu erfahren? Dann bewirb dich bei Sara online oder unter: soc@art-of-work.ch

Beschäftigungsgrad: 100%

Rekingen
Art of Work Personalberatung

Senior Sachbearbeiter Bestellung- und Transportwesen (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 13.01.2025

5332 Rekingen (AG) 100% By agreement Permanent

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rekingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs