Senior Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) in Rümlang
Als Recruiting-Partner von unserem Kunden suchen wir genau Dich als Senior Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) inkl. Payroll 100 % für den Standort in Rümlang. .
Unser Kunde ist ein modernes, vielfältiges Unternehmen, das zahlreiche interessante Arbeitsplätze bietet. Etwa 230 Mitarbeitende in verschiedenen Funktionen sind in mehreren Betrieben tätig. Bereit, die Zukunft dieses Unternehmens mitzugestalten?..
Freue Dich auf ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und moderne Anstellungsbedingungen...
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle bis mit bis zu 95.000 CHF vergütet.
#Sachbearbeiter #Finanzen #Payroll #Accounting #Karriere
Was Du tun wirst
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung (inkl. Primarschule) und für das Sozialversicherungswesen
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung
Sicherstellen der termingerechten Zahlungen
Bearbeiten der Debitoren und Kreditoren
Verantwortlich für das Mahn- und Betreibungswesen
Bewirtschaftung der Verlustscheine und Inventarführung
Stellvertretung der Bereichsleiterin Finanzen
Mithilfe und Unterstützung beim Jahresabschluss
Was Dich für den Job auszeichnet
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting und Payroll
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, FIS, Abacus)
Exaktes, speditives und selbständiges Arbeiten
Offenheit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Abacus- und Navisionkenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Bereichsleiterin Finanzen
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Zahlen sind Deine grosse Leidenschaft? . Dann aufgepasst! .
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rümlang (ZH)