Senior Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Schwyz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Rolle:
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden.
Sie erstellen und überwachen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
Sie fertigen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen an.
Verantwortung:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Treuhandbereich.
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.
Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Sympathische, kommunikative und professionelle Persönlichkeit.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Treuhandbereich? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Qualifikationen:
Sie haben bereits Erfahrung im Treuhandbereich und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem professionellen Umfeld weiter vertiefen? In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Buchhaltung und Steuerangelegenheiten unserer Mandanten.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
14.04.2025 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)