Senior Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100 % (w/m/d)
Unsere Kundin ist ein namhaftes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als
Senior Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100 % (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Selbstständiges Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich abgeschlossen eidg. Fachausweis Treuhand
Erfahrungen im Bereich Treuhand und in der Abschlusserstellung
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse, ABACUS Kenntnisse sind von Vorteil
Unsere Kundin bietet eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser Position haben, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Region Zug (ZG) Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 90‘000 ID: 6030 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)