Senior SAP Process Manager 70 - 90% (m/w/d) in Bern

Als Senior SAP Process Manager übernimmst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP-Prozesse. Du bist die treibende Kraft bei der Umsetzung des S/4-Projekts und verantwortest die end-to-end Auftragsabwicklung in SAP. Dabei koordinierst Du die Anforderungen des Verkaufs und bist die erste Ansprechperson für alle systemrelevanten Fragen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

Umfassende SAP-Kenntnisse, insbesondere in Verkaufsprozessen

Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Französisch-, und Englischkenntnisse (B1-B2)

Erfahrung in der Führung komplexer technischer Projekte

Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung und im Controlling/Reporting

Technisches Flair, idealerweise Bahn Know-how

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und strategisch-konzeptionelles Denken

Was sind meine Vorteile?

Verantwortungsvolle Position mit hohem Gestaltungsspielraum

Chance zur aktiven Mitgestaltung wichtiger Projekte

Vielseitige Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Verkauf und IT Moderne

Arbeitsumgebung mit zukunftsweisenden Technologien

Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Attraktive Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber ist ein bekanntes schweizerisches Unternehmen mit einem starken Fokus auf Innovation und Digitalisierung.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-GQQ-57D

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein bekanntes schweizerisches Unternehmen mit einem starken Fokus auf Innovation und Digitalisierung.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

Umfassende SAP-Kenntnisse, insbesondere in Verkaufsprozessen

Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Französisch-, und Englischkenntnisse (B1-B2)

Erfahrung in der Führung komplexer technischer Projekte

Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung und im Controlling/Reporting

Technisches Flair, idealerweise Bahn Know-how

Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und strategisch-konzeptionelles Denken

Vakanz-Nummer

V-GQQ-57D

Anstellung

Temporäranstellung

Email

r.eichenberger@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.01.2025

powered by: workpool.jobs