Senior Site Manager (w/m/d) in Baden

Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz AG suchen wir genau Dich als Senior Site Manager (w/m/d) in Vollzeit (100 %) für die Standorte in Baden oder Turgi.. In Deiner Position bist Du verantwortlich für die Sicherstellung vertraglich vereinbarter Leistungen im Facility Management für 4-5 Standorte schweizweit, die Betreuung eines grossen Kunden, Budgetverwaltung, Qualitätssicherung, Reporting, externe Dienstleisterkoordination und Führung eines Teams. .. Ausserdem hast Du zwei direkt unterstellte Mitarbeitende (personell) und bist fachlich für etwa zehn Personen verantwortlich.

Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️

#Site #Manager #Immobilienmanagement #KarriereChance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Personelle und fachliche Führung von 2 direkt unterstellten Mitarbeitenden – Verantwortung von insgesamt 10 Mitarbeitenden / 1 Auszubildenden
Sicherstellung und Verantwortung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management
Betreuung eines grossen Facility Management-Kunden mit Kosten- und Budgetverantwortung
Abwicklung der standortspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
Ergreifen der erforderlichen Massnahmen in “out-of-line”-Situationen
Erstellung von Budget im Unterhalt für den Kunden
Beratung und Betreuung der Kunden
Bau-/Projektbegleitendes Facility Management bei Neu-/Umbauprojekten des Baumanagements unseres Kunden
Disposition und Steuerung externer Lieferanten wie auch Dienstleister
Planung und Durchführung von Projekten als Gesamtverantwortlicher
Durchführung von internen Audits (Qualitätssicherung) sowie Vorbereitung und Unterstützung von externen Audits
Sicherstellung des Energiedatenreportings gegenüber Kunden
Stellvertretung des technischen Objektmanagers und Unterstützung der Key Account Managerin

Direkte Führung von : 3-10 Personen

Was Dich für den Job auszeichnet

Mehrjährige Berufserfahrung als Site Manager im Bereich Facility Management
Erfahrung mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern
Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne aktiv auf die Kunden und Mitarbeitenden zugeht
Die Fähigkeit, auch in hektischen Phasen den Überblick zu behalten, Initiative zu ergreifen und äusserst proaktiv zu handeln
Eine prozessorientierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit modernen Arbeitsmitteln

Erfahrung: Führungserfahrung
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung

Nice to Have

Technische Grundausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Facility Management

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, bestehend aus etwa 12 Personen, darunter der Site Manager, technische Objektmanager, Projektleiter, Sachbearbeiter sowie Techniker, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.

Berichterstattung an: Key Account Manager
Kolleg*innen: 12
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Pensionsfonds - Programm

Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten

Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen

Handy & Laptop

Geschäftsauto ggf. möglich

Flexible Arbeitszeiten

Parkmöglichkeit

Mindestens 26 Tage Ferien

Pensionsfondsprogramm

Laptop

Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Pharmabereich

Über Apleona Schweiz

Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.

Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung

Du bist eine selbstständig und strukturiert arbeitende Persönlichkeit? Du möchtest bei einem der führenden Multi-Dienstleister auf dem Schweizer Markt Verantwortung im Bereich Immobilienmanagement übernehmen? . Dann aufgepasst!

Firma: Lionstep AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs