Senior Strategic IT Account Manager (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Senior Strategic IT Account Manager (80-100%) (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein spezialisierter IT-Dienstleister für Informationsmanagement sowie Archivierung. Das Portfolio umfasst Lösungen für die Digitalisierung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten und Archivierung von Daten. Die Kombination neuester Technologien mit innovativen Servicemodellen ist unser ROCKEN Partner in der Lage, Unternehmen jeder grösse optimal zu bedienen.Wir freuen uns, unseren Partner in der Rekrutierung der besten Mitarbeiter zu unterstützen.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für den Verkauf innovativer IT-Lösungen und Services
Durch die Entwicklung von Verkaufschancen, den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Sicherstellung von Vertragsverlängerungen berätst du Kunden proaktiv und wirkst als wertvoller Ansprechpartner.
Dein Interesse an den Bedürfnissen der Kunden zeigt sich durch den Aufbau und die Pflege eines starken beruflichen Netzwerks, das du laufend aktualisierst und im CRM des Partners dokumentierst.
Bei komplexen Kundenanforderungen findest du kreative Lösungen und trägst die Verantwortung für den Erfolg der Ergebnisse.
Du erstellst überzeugende Kundenpräsentationen, erarbeitest detaillierte Angebote und bringst Ideen sowie gewonnene Erkenntnisse in das Sales-Team ein.

Deine Skills

Abschluss in Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik oder Informatik, der dein Verständnis für Geschäftsprozesse und deren digitale Transformation untermauert.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Verkauf, idealerweise in den Bereichen Business-Applikationen, Dokumentenmanagement-Lösungen, IT-Outsourcing (BPO), Systemintegration oder Cloud Computing/SaaS.
Fundierte Kenntnisse in Business-Applikationen wie ERP und CRM sowie Erfahrung mit IT-Architekturen.
Nachweisbarer Track-Record in der Lead-Generierung, Deal-Strategie-Entwicklung und erfolgreichen Vertragsverhandlungen.
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erforderlich; Französisch ist von Vorteil
Reisebereitschaft in der Ost- und Zentralschweiz

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Melisa Yalcin,
+41 44 385 21 72
29.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2024

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