Senior Strategy Consultant in Zürich

Unser Kunde ist ein unabhängiges und mehrfach ausgezeichnetes Boutique-Beratungsunternehmen, das sich auf Strategie und Transformation spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2015, beraten und unterstützen sie Kunden rund um den Globus in den Bereichen Strategie, Operations, Commercial Excellence und digitale Transformation.

Senior Strategy Consultant

DAS IST ES, WONACH SIE SUCHEN:

Ein echtes Wachstumsabenteuer, bei dem Ihr Beitrag eine greifbare Wirkung hat.

Eine Art der Beratung, bei der es nicht nur um PowerPoint-Präsentationen, sondern um Ergebnisse geht.

Einen Ort, an dem Sie lernen und wachsen können, wobei der Schwerpunkt auf dem liegt, was Sie wirklich weiterbringt - und nicht auf dem, was in einem formalen Entwicklungsplan steht.

Ein Team, das gemeinsam Chancen ergreift.

SO SIND SIE:

Enthusiastisch, kreativ und in der Lage, zu inspirieren. Hands-on und proaktiv.

Sie sind bereit, ständig zu lernen und sich und andere zu verbessern.

Sie sehnen sich nach „mehr“ - nicht nur in Bezug auf Ihren Titel, sondern nach einer echten Aufgabe.

Sie sind bereit, gemeinsam mit uns eine neue führende Marke auf dem Beratungsmarkt aufzubauen.

DAS BRAUCHEN SIE:

Einen Master-Abschluss mit sehr guten Noten.

Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Beratung oder in der Wirtschaft.

Ausgeprägte Fähigkeiten im analytischen und strukturierten Denken. Solides Know-How über gängige Software.

Fliessend in Englisch. Bereitschaft zu reisen. Und nicht zuletzt die Fähigkeit, Spass in einem tollen Team zu haben.

Werden Sie zum Triebfeder für Ihr Berufsleben und Ihre eigene Lernkurve. Direktes Coaching durch und Sparring mit Ihrem Projektleiter sowie die Garantie, dass Sie von mindestens 2 hochkarätigen externen Trainings pro Jahr profitieren, die Sie gemeinsam mit uns auswählen.

Werden Sie ein guter Teammate und leben Sie unseren internationalen Familiengeist. Erstklassige Büroräume, regelmässige Teamevents und die Garantie einer lockeren, familiären Atmosphäre mit unterschiedlichen, gleichgesinnten Experten

Werden Sie als Mensch, nicht als Ressource, geschätzt und anerkannt. Dazu gehören: Programme für psychische Gesundheit, ein Mobilitätsbudget und die Garantie für Flexibilität und Remote-Arbeit

Arbeitsort: 8001Zürich(Home Office möglich)

PebEx AG
Chris Vonlanthen
vonlanthen@pebexag.com
Unser Netzwerk und Branchen-Knowhow basieren auf jahrelanger und erfolgreicher Projektabwicklung in Suche, Beurteilung und Gewinnung von Führungs- und Fachspezialistinnen und –spezialisten im Rahmen fester Mandate.
Die von uns vorgeschlagenen Kandidaturen schaffen bei unseren Kundinnen und Kunden Wettbewerbsvorteile sowie nachhaltigen Mehrwert. Wir beraten in einer Vielzahl von Branchen börsenkotierte Schweizer Unternehmen sowie multinationale Konzerne mit Hauptsitz in der Schweiz, Familienunternehmen, Startups und Neugründungen mit hohem Wachstumspotential, aber auch internationale Konzerne mit Tochtergesellschaften in der Schweiz und anderen europäischen Ländern.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit als Personalberater von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten. Die bewusst gewählte Form eines kleinen Teams an hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlaubt es uns, unser Interesse an dauerhaften Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden zu realisieren und unsere Beratungen mit Flexibilität, Begeisterung und persönlichem Engagement durchzuführen.

Unser Netzwerk und Branchen-Knowhow basieren auf jahrelanger und erfolgreicher Projektabwicklung in Suche, Beurteilung und Gewinnung von Führungs- und Fachspezialistinnen und –spezialisten im Rahmen fester Mandate.
Die von uns vorgeschlagenen Kandidaturen schaffen bei unseren Kundinnen und Kunden Wettbewerbsvorteile sowie nachhaltigen Mehrwert. Wir beraten in einer Vielzahl von Branchen börsenkotierte Schweizer Unternehmen sowie multinationale Konzerne mit Hauptsitz in der Schweiz, Familienunternehmen, Startups und Neugründungen mit hohem Wachstumspotential, aber auch internationale Konzerne mit Tochtergesellschaften in der Schweiz und anderen europäischen Ländern.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit als Personalberater von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten. Die bewusst gewählte Form eines kleinen Teams an hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erlaubt es uns, unser Interesse an dauerhaften Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden zu realisieren und unsere Beratungen mit Flexibilität, Begeisterung und persönlichem Engagement durchzuführen.

PebEx AG

Firma: Pebex AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.01.2025

powered by: workpool.jobs