Senior Support Consultant SD/CS (80-100%) (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Senior Support Consultant SD/CS (80-100%) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner zählt zu den führenden SAP Beratungsunternehmen der Schweiz. Sie sind dafür bekannt für ihre qualitativ erstklassige Projekte und langfristig erfolgreiche Kundenbetreuung, national und international. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Du bist die Anlaufstelle für Kunden, wenn es um Incidents, Service- und Change Requests auf den Support-Ebenen 1st, 2nd und 3rd Level geht - stets mit einer lösungsorientierten Haltung.
• Du koordinierst und optimierst Prozesse zwischen internen und externen Partnern, damit alles reibungslos läuft und die Zusammenarbeit effizient bleibt.
• Du hinterfragst bestehende Geschäftsprozesse und treibst ihre Weiterentwicklung voran, um das Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.
• Du bringst deine Expertise in (Teil-)Projekten ein und unterstützt dabei, innovative Ansätze zu finden und umzusetzen.
• Du packst im Team mit an und trägst aktiv zum allgemeinen Support bei, damit Kunden jederzeit bestens betreut werden.
• Du kümmerst dich um das Customizing und den Support für die SAP-Module SD und CS und stehst deinen Kollegim Bereich Logistics mit Rat und Tat zur Seite.
• Du erstellst präzise Spezifikationen, die die SAP-Entwicklern als klare Leitlinien für ihre Arbeit dienen. • Du tauchst tief in die Bedürfnisse der Kunden ein, analysierst und dokumentierst sie sorgfältig, um
anschliessend massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Anforderungen übertreffen.
Deine Skills

1 / 2

• Du bringst eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation auf FH- oder HF-Niveau.
• Beratung ist deine Stärke, und du hast bereits erfolgreich Kunden beraten. • Kenntnisse in ABAP-Programmierung und Debugging sind ein Vorteil, der dir hilft, technische
Herausforderungen souverän zu meistern. • Office-Tools und Projektmanagement-Werkzeuge sind dir bestens vertraut, und du setzt sie effektiv
ein. • Mit über 4 Jahren Erfahrung in den SAP-Modulen SD und CS (inklusive Customizing) bist du bestens
gerüstet für diese Rolle. • Du kennst dich in der IT-Branche aus und hast fundierte Branchen- und Marktkenntnisse. • Deine Deutschkenntnisse sind auf hohem Niveau, und du kannst dich auch auf Englisch sicher
verständigen, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Benefits
• Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Homeoffice • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Flache Hierarchien • Offene Unternehmenskultur • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zug
Kontakt
Ella Moerland, +41 44 385 28 82

2 / 2
Annonce du: jeudi 8 août 2024

Titre du poste :
Senior Support Consultant SD/CS (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs