Senior Treuhandexperte: in (100% Pensum) (m/w/d) in Knonau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Senior Treuhandexperte: in (100% Pensum) (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Deine Verantwortung

Leitung eines Teams bestehend aus drei bis vier Mitarbeitenden auf fachlicher und personeller Ebene.
Betreuung eines eigenen Kundenportfolios, hauptsächlich bestehend aus kleineren bis mittelgrossen Kunden.
Durchführung von Review-Arbeiten im Bereich Buchhaltung, Steuererklärungen und Abschlüsse, unter Berücksichtigung kundenspezifischer Rechnungslegungsnormen.
Planung und Koordination aller anfallenden Arbeiten innerhalb des Teams.
Übernahme von generellen Treuhandaufgaben sowie Mitarbeit an Beratungsprojekten.
Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MwSt.- und Steuererklärungen.

Deine Skills

Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Diplom als Treuhandexperte (oder in Ausbildung).
Mehrjährige Erfahrung in leitender Position und im Treuhandwesen.
Umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.
Versierte Anwendung von ABACUS, BMD, Dr. Tax, Banana und Bexio.
Hohe Affinität zu agilen Geschäftsprozessen und Digitalisierung.
Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch.

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Knonau

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
08.11.2024 100% Festanstellung 120'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Knonau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs