Service Architect 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

FÜR STRATEGISCHE GESCHÄFTE BIST DU DER RICHTIGE unser Kunde berät namhafte Unternehmen und realisiert individuelle ICT Lösungen. Smarte Services ermöglichen Kunden aus allen Branchen neue Umsatzmöglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsplätze der Zukunft zu gestalten. Dies gelingt mit motivierten, hochqualifizierten Mitarbeitern, die Tag für Tag ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Unternehmenserfolg einbringen. Werde ein Teil des Teams als

Service Architect (80-100%) (m/w/d)

AufgabenbeschreibungIn dieser Position als Service Architect bist Du übergreifend für die ganze Schweiz tätig und Dein Arbeitsort wird an allen Standorten in Bern, Basel, Wallisellen, Bussigny oder Satigny sein.

DEINE HERAUSFORDERUNG Design und Beschrieb von kundenspezifischen Managed Services bzw. Maintenance & Support Services. Mithilfe beim Portfolio- und Partner Management bei der Entwicklung von neuen Services. Bedürfnisaufnahme und Beratung der Kunden im Bereich von Services zu den angebotenen Lösungen. Ausarbeiten von kundenspezifischen Preis- und Servicemodellen. Berechnen von Managed Services für Neukunden. Kalkulieren, Pflegen und Ergänzen von Wartungsverträgen für Neu- und Bestandskunden. Durchführen von Kundenpräsentationen. Enge Zusammenarbeit mit Sales, Bid Manager, Operations Manager und Systems Engineers

DEINE PERSÖNLICHKEIT Ausbildung als Telekommunikations-, Elektro- oder Informatikengineer oder gleichwertige Erfahrung. Gute Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Erfahrung im Erstellen einfacher Business Cases. ITIL Zertifizierung und Erfahrung mit Managed Services Modellen und deren Berechnungen. Fundiertes technisches und operatives Wissen im Bereich von Enterprise IT Lösungen. Gute Excel Kenntnisse und Affinität mit IT Tools. Strukturierte Arbeitsweise, grosse Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Erfahrung in einem dynamischen Umfeld. Von Vorteil sind Kenntnisse (Wort, Schrift und Hörverständnis) in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch, zwingend bringst Du in mindestens 2 Sprachen ausgezeichnete Kenntnisse mit.

DEINE PERSPEKTIVEN Wir bieten Dir eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld, Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Bereichs, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Dich eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs