Service Coordinator (m/w) 100% in Schlieren
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben:
Kontrolle und erfassen von Reparatur- und Wartungsrechnungen
Prüfen von Kostenvoranschlägen und deren Freigabe
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Händlern, Kunden, Versicherungen und anderen Dienstleistungszubringern
Mithilfe in administrativen Prozessen im Operation
Wir erwarten von Ihnen folgendes Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Automechaniker und /oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und vernetztes Denken
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
25 - 35 Jahre jung
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Key information
Publication date:07 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Schlieren
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)