Service Delivery Manager (m/w) 80-100% in Bassersdorf

Job Informationen

Arbeitsort: Bassersdorf Pensum: 80-100% Aufgaben: Verantwortliche Ansprechperson für operative Service-Themen Unterstützung der Key Accounts bei Kalkulationen und Offerten Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Service-/Operation-Management-Systemen und -Tools Koordination & Umsetzung der Kundenanforderungen im Service Management Managen der Betriebsverträge und der Service Level Agreements Durchführen von Service-/Operation-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports Steuerung der internen und externen Leistungserbringer und Führung von Teilprojekten Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge an Services & Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management (SLA’s, Vertragsmanagement) sowie SOC-Erfahrung Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit zur Analyse und Lösung von technischen Problemen (in Zusammenarbeit mit Fach-Experten) Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohe Lösungsorientierung und ein überzeugendes, stufengerechtes kommunikatives Auftreten Organisationstalent, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
ITIL
SLA
Informatiker EFZ
Bachelor

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8303
Aktiv bis: 2025-06-14

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bassersdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs