Service Delivery Manager (80% - 100%) in Bern
Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen für die Energiebranche suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als
Service Delivery Manager (80% - 100%)
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der kontinuierlichen und qualitativ hochwertigen Leistungserbringung der Services gegenüber Kunden (KPI/SLA)
- Iterative Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Schnittstellen zu den Systemen der Geschäftspartner
- Einbindung neuer Netzpartner sowie weiterer Servicepartner zur optimalen Leistungserbringung
- Laufender Ausbau der Infrastruktur entsprechend den Anforderungen der Kundenbedürfnisse
- Überwachung und Sicherstellung der Verfügbarkeit sowie Qualität der Services
- Aufbereitung und Verrechnung von Services und Leistungen gegenüber Kunden, Lieferanten und Partnern
- Erstellung relevanter Reports und stufengerechte Kommunikation mit Stakeholdern
- Sicherstellung der technischen und organisatorischen Integration und des Betriebs der IT-Systeme auf den verschiedenen Plattformen
Voraussetzungen:
- Technische Ausbildung oder Studium in Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarem Bereich
- Erfahrung im Bereich Service Delivery Management, idealerweise in der Telekommunikationsbranche
- Fundierte Kenntnisse im Management von IT-Infrastrukturen und Betriebsprozessen
- Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern sowie ein hohes Mass an Kommunikationsstärke
- Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht
Arbeitsort: Bern
Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.
Bitte bewerben Sie sich hier:
rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER
search.find.connect
Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.
Firma: HODEL & PARTNER
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)