Service Delivery Manager (w/m/d) in Zürich

Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Service Delivery Manager.

Ihr Verantwortungsbereich

Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
Regelmässige Service Review Meetings
Überwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams
Eskalationsmanagement bei kritischen Vorfällen
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Qualität
Verwaltung der Budgets für die Serviceerbringung und Einhaltung des Kostenrahmens
Entwicklung von zusätzlichen Verkaufschancen im Cross- und Upselling ausgehend vom bestehenden Vertrag
Förderung eines positiven Teamumfelds und Coaching der Teamkollegen
Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Serviceportfolios
Stufengerechtes Stakeholdermanagement
Zusammenarbeit mit technischen und Produktteams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Ihre Persönlichkeit

Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management, vorzugsweise im Bereich Managed Services
Entsprechende Zertifizierungen (z.B. ITIL, HERMES) von Vorteil
Technische Expertise im Bereich IT-Infrastruktur
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit standortübergreifender Teamarbeit
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten wird bei uns echt grossgeschrieben
Eine moderne Arbeitsumgebung
Open-Door und Du-Kultur, Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung
Remote-Arbeitsplatz
Flexibles Gleitzeit-Arbeitsmodell
Kostenloser Parkplatz und weitere Fringe Benefits sind für uns neben einem marktgerechten, fairen Vergütungssystem eine Selbstverständlichkeit

Online Bewerben
Wir verleihen Ihrer Karriere einen neuen Schub! Unser Auftraggeber, die Sonio AG (www.sonio.com), gehört in der Schweiz zu den führenden Anbietern von Hybrid Cloud-, Digital Workplace- und Managed Services-Lösungen. Dieser top Brand liefert erstklassige Qualität sowie hohe Kundenzufriedenheit und hat sich mit kundenzentrier-ten Lösungen, innovativen Technologien sowie hoher Zuverlässigkeit seit über 24 Jahren am Markt etabliert. Führende Unternehmen in der Schweiz schätzen die hohe Qualität, die umfangreichen Service-Leistungen und letztlich die konkurrenzlosen TCOs ihrer Gesamtlösungen.

Firma: Dorigo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs