Service Desk - 1st Level Support (m/w/d) in Zürich
Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Informatiker/in EFZ, Fachspezialist/in oder Mediamatiker/in EFZ)
Du verfügst über Erfahrung im 1st-Level-Support
Du bringst organisatorisches Talent und ein gutes Auge fürs Detail mit
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Austausch mit internen Kunden
Deine Muttersprache ist Deutsch, und Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ein Plus
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung
Du bist die erste Anlaufstelle im 1st-Level-Support
Du bearbeitest eingehende Support-Anfragen schnell und zielorientiert
Du wirkst bei spannenden IT-Projekten mit - von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
Du bist verantwortlich für die Beschaffung, Organisation und Instandhaltung von Hard- und Software
Du führst Anwenderschulungen für neue Hardware oder Software durch
Deine Skills
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)