Service Desk - 1st Level Support (m/w/d) in Zürich

Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Informatiker/in EFZ, Fachspezialist/in oder Mediamatiker/in EFZ)
Du verfügst über Erfahrung im 1st-Level-Support
Du bringst organisatorisches Talent und ein gutes Auge fürs Detail mit
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Austausch mit internen Kunden
Deine Muttersprache ist Deutsch, und Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ein Plus

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung

Du bist die erste Anlaufstelle im 1st-Level-Support
Du bearbeitest eingehende Support-Anfragen schnell und zielorientiert
Du wirkst bei spannenden IT-Projekten mit - von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
Du bist verantwortlich für die Beschaffung, Organisation und Instandhaltung von Hard- und Software
Du führst Anwenderschulungen für neue Hardware oder Software durch

Deine Skills

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs