Service Desk 1st Level Supporter (m/w) in Zürich

Das bieten wir Dir

Wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein berufliches Netzwerk erweitern durch spannende Projekte bei verschiedenen Kunden
Hervorragenden Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist Dein Arbeitsplatz bequem erreichbar Flexiblen Arbeitszeitmodell

Das bringst Du mit

Abgeschlossene Studium (Uni, HF, FH) in der Informatik oder abgeschlossene Informatik Lehre EFZ
Erste Helpdesk und Support Erfahrungen
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

location_on

Zürich

person

Berufseinsteiger

local_offer

IT-Dienstleistungen

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Pensum: 100%

Start: Ab sofort

Laufzeit: 6 Monate

Option auf Verlängerung

Projekt-ID: A202448564_1S

Noch Fragen?

Ich helfe Dir gerne weiter.

Vivianne Schneider

Teamlead HR Schweiz

mail_outline Kontakt aufnehmen

phone +41 78 730 41 31
Service Desk 1st Level Supporter (m/w)

Erschienen am 19.11.2024

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Zürich

person

Berufseinsteiger

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IT-Dienstleistungen

watch_later

Pensum: 100%

Start: Ab sofort

Laufzeit: 6 Monate

Option auf Verlängerung

Projekt-ID: A202448564_1S

Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Studierenden und Absolventen als auch von Berufseinsteigern und Fachkräften mit fundierter Praxiserfahrung. So ermöglicht univativ eine dynamische Anpassung an aktuelle Herausforderungen und sichert den langfristigen Erfolg durch bedarfsgerechte Personalressourcen.

Die IT-Welt ist Dein Zuhause und Du möchtest wertvolle Berufserfahrung in einem großen Unternehmen sammeln? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich! Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf zu etwas Besonderem!

Das erwartet Dich bei uns

Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Raquets und der IT-Anfragen der Endbenutzer
Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Firma: Univativ Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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