Service Desk 1st Level Supporter (m/w) in Zürich
Das bieten wir Dir
Wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein berufliches Netzwerk erweitern durch spannende Projekte bei verschiedenen Kunden
Hervorragenden Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist Dein Arbeitsplatz bequem erreichbar Flexiblen Arbeitszeitmodell
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Studium (Uni, HF, FH) in der Informatik oder abgeschlossene Informatik Lehre EFZ
Erste Helpdesk und Support Erfahrungen
Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
Citrix Kenntnisse von Vorteil
Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Gute Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
location_on
Zürich
person
Berufseinsteiger
local_offer
IT-Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448564_1S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Vivianne Schneider
Teamlead HR Schweiz
mail_outline Kontakt aufnehmen
phone +41 78 730 41 31
Service Desk 1st Level Supporter (m/w)
Erschienen am 19.11.2024
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Zürich
person
Berufseinsteiger
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IT-Dienstleistungen
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Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448564_1S
Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Studierenden und Absolventen als auch von Berufseinsteigern und Fachkräften mit fundierter Praxiserfahrung. So ermöglicht univativ eine dynamische Anpassung an aktuelle Herausforderungen und sichert den langfristigen Erfolg durch bedarfsgerechte Personalressourcen.
Die IT-Welt ist Dein Zuhause und Du möchtest wertvolle Berufserfahrung in einem großen Unternehmen sammeln? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich! Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf zu etwas Besonderem!
Das erwartet Dich bei uns
Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Raquets und der IT-Anfragen der Endbenutzer
Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung
Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Firma: Univativ Schweiz AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)