Service Desk Agent (m/w 80-100%) in Bern

Über uns: Die Arca-Personal AG ist ein führender Personaldienstleister in Bern und spezialisiert auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Service Desk Agent, die/der in einem dynamischen Umfeld tätig wird und exzellenten IT-Support bietet.

Dein neuer Job:

Beantworten eingehender Anfragen und Störungsmeldungen innerhalb der festgelegten Antwortzeiten in Deutsch, Französisch und Englisch.
Erfassen und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing-Tool (ServiceNow).
Klassifizieren, Priorisieren und Analysieren der Anfragen sowie Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support.

Das bringst du mit:

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Informatik.
Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld.
Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft 365 (insbesondere Teams).
Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung).
Sehr guter Kommunikationsstil und ausgeprägte Kundenorientierung.

Das bieten wir dir:

Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen.
Zusammenarbeit mit einem motivierten und kompetenten Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Modern ausgestattete Arbeitsplätze.
Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache.

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute – gerne auch ohne Motivationsschreiben, da wir dich lieber direkt kennenlernen möchten!

Noch Fragen? Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
Wölflistrasse 5
3006 Bern

Your contact person
Mr Arsim Cakiqi
+41 31 552 60 60
info@arca-personal.ch

Service Desk Agent (m/w 80-100%)

15.01.2025

3012 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Arca-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs