Service Desk Agent (a) mit kaufmännischem Background in Kehrsatz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlungen in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Service Desk Agent (a) mit kaufmännischem Background
Dein neuer Arbeitgeber
Wir suchen für unseren schweizweit führenden Kunden einen Service Desk Agent (a). Du liebst Abwechslung und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
Eine neue Herausforderung in einer modernen Umgebung
Regelmässige Events
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Deine Aufgaben
Du bist mitverantwortlich für den technischen Support der Kunden
Du erfasst und kategorisierst Tickets und Anliegen
Du behebst Störungen im 1st Level Support
Du erstellst Angebote und kaufst Geräte ein
Du erstellst Reports, Statistiken, Angebote und Bestellungen
Du bearbeitest und erweiterst die Knowledge Datenbank
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bist vertraut mit den M365 Applikationen und interessierst dich für Technik
Du bist offen, kommunikativ, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil fliessende Englisch- und Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kehrsatz (BE)